Kupplungsschlauch tauschen

Hallo,

ich möchte an meinem 900 16s den Kupplungsschlauch tauschen, da der alte leckt und ich unkontrolliert keinen Druck mehr auf dem Pedal habe. Schläuche, Luftfilter, Ladeluftkühler usw. sind weggebaut, aber wie bekomme ich jeweils die Verschraubungen an Geber-und Nehmerzylinder auf ?? Da ist an der Spritzwand und Nehmerzylinder kaum Platz für normales Werkzeug.Spezialschlüssel oder noch mehr weggbauen ?

Gruß

Matthias

Abbauen muss man eigentlich fast nichts, aber ohne passendes Werkzeug kommst Du kaum weiter, ein geschlitzter und gekröpfter 13er RingSchlüssel ist hierzu notwendig.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.