Leuchtweitenregelung für Saab 900 Cabrio US Last Edition

Liebe Saab Foristen, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick,,ich bin 52 Jahre alt,,und seitdem ich 20 Jahre alt bin Saab Fahrer,,ich habe vier Saab gehabt und war immer zufrieden mit den Autos, ein Saab 900 Turbo Coupé in schwarz mit braunem Leder war immer mein Traumwagen. Seit einigen Tagen habe ich nun meinen 5 Saab, auch dieser stand mein Leben lang auf der Wunschliste. Ein Saab 900 Turbo Cabrio, Last Edition mit lächerlichen 33000 Meilen auf der Uhr, dementsprechend gut ist der Zustand des Wagens, den ich in Holland bei einem Saab Händler kaufen konnte.

Da mein letzter 900 aber schon einige Jährchen zurücklag, habe ich nicht darauf geachtet dass der Wagen keine Leuchtweitenregulierung hat, ich hatte das nie, und benutze es auch bei den modernen Autos nie.

Man hat mir gesagt dass man für die TÜV Fährt eine Ausnahmegenehmigung erstellen lassen muss, weiß je,an wie das geht, gibt es jemand hier der mir eine Kopie dafür mailen kann,

Patrick_lgb@yahoo.es

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit der Nachrüstung

Danke schön jetztw

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.