Lichtmaschine

Hallo,
brauche Eure Hilfe, wie kann ich die lange 10er Schraube, die durch die Halterung der Lima geht festziehen? Mit dem 17Schlüssel, oder der Nuß komme ich von der Spritzwandseite nicht richtig ran. Von vorne geht es auch nicht. Muß ich alle Keilriemen, die Klima und eventuell die Lichtmaschine abbauen? Die Halterung der Lichtmaschine abmontieren dann die lange 10 er Schraube festziehen und das ganze Gedöns wieder einbauen? Die Mutter der langen Schraube ist unerklärlicherweise ab gefallen!
Danke für die Tipps Tamás
Das Auto ist ein 900 er Bj.1992

versuch es mal mit einem 17er ringschlüssel , das funktioniert , ist halt etwas mühsam an dieser stelle

"Mit dem 17Schlüssel, oder der Nuß komme ich von der Spritzwandseite nicht richtig ran."
Doch, funktioniert. Habe ich vor zwei oder drei Wochen gerade an einer meiner Kisten gemacht - mit Klima oben drauf!
Ich bilde mir ein, die 3/8-Ratsche genommen zu haben. Kann ich aber nicht mehr schwören. Ringschlüssel, wie oben geschrieben, müßte aber auch gehen. Bequemer ist dann natürlich eine Ringratsche.

René

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 7 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.