Motor

Wer kann mir helfen
Habe einen Saab 900 II von 12/95
Der Wagen hat jetzt 290000 km gelaufen und seit kurzem geht er während der Fahrt aus, wobei dann das komplette Amaturen nur noch mit halber kraft leuchten.
Zündung aus Fahrzeug neu starten und er läuft wieder. Dieser Fehler ist sporadisch mal einmal am Tag dann bis zu vier mal am tag

hallo liebe Saabgemeinde, ich habe heute ein komisches klackergeräusch wahrgenommen - es kam aus dem apc - Ventil, nach dem dem warmlauf von ca 2 min. hörte es wieder auf. ist das Ventil defekt? oder wie kann man(n) es prüfen - hatte auch in der letzten zeit das gefühl, das die Leistung etwas zurück gegangen dem Ventil zusammenhängenist. kann das mit

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.