Motor springt schlecht an geht sofort wieder aus

Hallo liebe Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Mein 900 er Coupe bj 96 tut es seit mehreren Tagen nicht mehr. Seit es draussen nass wurde Dauerregen springt der Motor ganz schwer an und geht auch sofort wieder aus, auch meine Werkstatt, ist ratlos. Motormässig ist alles in Ordnung. Offensichtlich ist es ein technisches Problem. Hab nen Saabkenner gefragt der sagt Ot geber kaputt. Kann mir jemand helfen . Ist dringend danke

Wenn das Auto schon eine Wegfahrsperre hat, wäre die mein Verdacht

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.