Motoraussetzer Saab 900 I Turbo 8V (1988)

Hallo zusammen, mein Saab hat manchmal während der Fahrt Motortotalausfall. Heisst ich bleibe während der Fahrt stehen und es tut sich nichts mehr. Mit Startpilot springt er dann kurz an und nach einigen Minuten läuft er dann auch wieder als sei nichts gewesen. Verteiler ist revidiert, Kerzen, Verteilerfinger-kappe, Zündkabel neu. Defekte Unterdruckdose fällt mir dazu ebenfalls ein, kann es das sein? Ich tippe aber eher auf Kraftstoffproblem (Relais?) Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wahrscheinlich das Relaise oder die Pumpe ( dann ist aber bald ganz aus)

Ich tippe mal auf das Relais , war bei mir der gleiche Fall.
Gruss Marcus

Bei mir war das Bosch-Motorsteuergerät " Jetronic"verantwortlich für einen totalen Motoraussetzer.Ein Saab-Spezialist konnte das Gerät reparieren,sodass mein Saab nun wieder läuft.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.