Nächstes Kamener SAAB-Meet&Greet M 22.9. in BOCHUM

Hallo liebe SAAB-Freunde!

Es wird Zeit für das nächste "Kamener SAAB-Meet&Greet".

BESONDERHEIT: aufgrund der positiven Resonanz aller Teilnehmer vom letzten Mal, treffen wir uns wieder in der BOCHUMER L'Osteria (Italiener).

Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit Parkplätzen.

Zum Ausklang des geselligen Abends wird auch wieder ein gemeinsames "Haubentauchen" auf dem gegenüberliegendem Kaufland-Parkplatz stattfinden. So kann man unsere SAAB's in Gänze bestaunen und wir können uns am lebenden Objekt austauschen.

Auf diesem Kaufland-Parkplatz treffen sich traditionell Freitag abends auch andere Autoverrückte: es gibt also immer etwas zu sehen.

Bitte bis nächste Woche Mittwoch (20.9.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich über nachfolgenden Link (http://www.saab-cars.de/posts/1247443/), damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

Hier die Hardfacts:

Wann: Freitag, 22.9. um 19:30Uhr

Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum

Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

Freue mich auf Euch!

Tobias

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.