Nardi Holzlenkrad Ein- oder Zweipolig?

Hallo liebe Saab-Freunde,
Ich habe eine wichtige Frage über den Einbau eines Nardi-Holzlenkrads. Leider steht mein Saab aktuell beim Lackierer und ich kann mich schlecht selbst erkundigen, also wollte ich mir euren Rat holen. Und zwar bräuchte ich die Information, ob ich für mein 91er Saab ein Hupenknopf mit einem oder zwei Polen brauche? Im ganzen Netz konnte ich nichts hilfreiches finden.

Ich danke euch für jegliche Hilfe!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
10 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.