Nochmal Saab 900 I LED-Armaturenbeleuchtung ...

ohne Tippfehler ! ;)

... ich muss nochmal nachfragen - ich möchte bei meinem saab 900 I baujahr 1990 die armaturenbeleuchtung auf led umstellen! die benötigten fassungen müssten t10 (für tacho etc. beleuchtung) und t5 sockelig (für heizungsregler und co, aschenbecher, lichtschalter-fernlicht, etc.) sein. leider waren meine bisher gekauften birnen entweder zu lang oder sie brannten bei eingeschalteter zündung direkt durch!
hat wer erfahrung bzw. einen tip wo man die passenden und vorallem funktionierenden led-birnen bekommt !? ... danke und saabige neujahrswünsche in die runde!! julius
(tipps gerne auch an: film.art@gmx.de)

Dazu existiert bei www.saab-cars.de im Bereich 99/90/900 ein intensiver besprochenes Thema. Vielleicht lohnt sich der Blick dort.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.