Nockenwelle 900-er 8V

Frage an die Kenner der Nockenwellen (und generell Zylinderköpfe) der alten 8-Ventiler

Ich habe noch einige 8V Zylinderköpfe rumliegen, dabei ist mir aufgefallen dass bei dem Einen eine andere Nockenwelle verbaut ist. So weit lesbar ist die Saab ET Nummer 930860.
Meines Wissens ist bei allen (Turbo und Sauger) 900-er 8V dieselbe Nockenwelle mit der ET Nummer 9354705 verbaut worden.

- Was für ein Kopf ist dies mit der Nockenwelle 930860?
- Sind die Zylinderköpfe abgesehen der Natrium Auslass-Ventile beim Turbo sonst alle baugleich?
- Sonst etwas was man wissen muss?

Besten Dank schon mal zum Voraus
Martin

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
5 + 6 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.