Saab 900 Bj 89 Blinker Tempomat Hebel instand setzen

Hallo

ich habe 900 turbo Bj 1989 und der Blinker Tempomat Hebel rastet nicht mehr ein. Kann man ihn auch ohne teures Reperaturset wieder in Stand setzen. Die Links funktionieren teilweise nicht mehr die ich bis jetzt gefunden habe.

Danke

da ist es in Kurzfassung beschrieben: http://www.kurth-classics.de/lenkstockschalter/
wenn Du den Hebel auseinandergebaut hast, gleich auch mal die Feder im Hebelende kontrollieren, die einen Pin in die Vertiefungen Laufbahn drückt.
Vorsicht beim Lösen der Kontaktplatte: Bakelit und somit leicht brechend.
Viel Erfolg

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.