Saab 900 I Armaturenbeleuchtung ...

.... der Heizungs/Lüfterregler, sowie der "FastenBelts-Anzeige" leuchtet nicht !? ... alle Birnen habe ich bereits kontrolliert - sind intakt ! ... hat da jemand zufällig einen Tip für mich ... ? ... DANKE für ggf. Hinweise od. Tipps ... !!

Ist es ein US-Modell und vielleicht der Dimmer (links vom Lenkrad, geriffelter Drehregler) ganz auf dunkel gestellt?

... leider nein :( habe ich schon probiert bzw. hoch- und runtergerdreht ! ... aber danke für die Idee !!
Es handelt sich um ein Italien/ Frankreich Reimport !

Dann könnte auch der besagte Dimmerschalter defekt sein.

...ok, das wäre ein Versuch wert ! Durch den Läuft ja die Strom-Zuleitung !...? Danke, probier ich !!

... dimmer dimmt (in meinem Fall nur das Tacholicht) - aber funktioniert somit ! :( ... ?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.