saab 900 I Cabrio ...

... Verdeckdichtungen li. + re. zu den hinteren kl. Fenstern hin - genau in der hintern Rundung ("Ecke") - sind beidseitig eingerissen :( ! ... die hi. Fenster stehen aber nicht zu hoch ... ! Hat zufällig jemand eine Idee bzw. Reparaturvorschläge ! ... ? ... bzw. ist das etwas altersbedingt Typisches !...?

... interessiert mich auch - da selbe problematik ! - in den hinteren gummirundungen beidseitig gerissen !! ... ?

Suche AHK für Saab 900 I Cabriolet, Bj.93

Liebes Forum,
ich habe kürzlich ein Saab 900i Cabriolet, Automatik, ohne Katalysator aus Spanien erworben und benötige für die Zulassung in Österreich einen deutschsprachigen Fahrzeugbrief eines gleichartigen Fahrzeuges.
Daher meine Frage an die Community: Hat jemand ein baugleiches Auto und würde mir seine Unterlagen als Pdf. zur Verfügung stellen?
Cabrios ohne Kat hat es wohl im deutschsprachigen nicht allzu viele gegeben, daher würde mir auch ein Fahrzeugbrief einer Limousine (900i 16V, Automatik ohne Kat) dienlich sein.
Herzliche Grüße, Florian

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 13 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.