Saab 900 I / Tachobeleuchtung

... weiß jemand die genauen Bezeichnungen der, zum Einen kleinen Glühbirnen beim Saab 900 I bis 1993 für die einzelnen Tacholampen: Ölanzeige, Batterie, Bremsen, ABS, etc., zum Anderen der zwei größeren Birnen für die Hauptbeleucheutung der Tachoanzeigen: Drehzahlmesser, Tacho und Co. und zu guter Letzt der der Birnen, welche im Fernlichtschalter, Aschenbecher, hinterm Heizungsreglerpanel sowie im Handschuh sitzen und verbaut sind !...? Danke für ggf. Infos dazu und eine schöne Vorweihnachtszeit in die saabige Runde !!
Julius

Wäre die Frage ob Du die nicht gleich durch LEDBirnen mit gleicherFassung ersetzen willst ? Ich habe das gemacht und bei den zwei größeren habe ich nun eine vernünftige Beleuchtung.
Gruß Gunter
schau mal im anderen Forum, da wurde das Thema behandelt
www.saab-cars.de

Hallo Julius,
die Birnchen gibts bei BMW, sind identisch.
Gruß
Petersaab

danke für die info!!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.