Seitenverkleidungen außen montieren (SPG/Aero)

Beim Zusammenbau des frisch lackierten 900ers stehe ich vor den Problem, die Seitenverkleidungen außen anzubringen. Ich habe Angst, den Lack zu beschädigen.
Hat jemand einen Trick, wie ich das beschädigungslos hinbekomme?

Am Wichtigsten ist es neue (!) Dichtleisten zu besorgen, ansonsten baust Du die Teile an wie Du sie abgebaut hast und verwendest dabei Edelstahlschrauben am besten mit Polyamid-Unterlagscheiben.
Beim Aufziehen der Teile -v.a. an den Türen fette ich die Schienen und Dichtleisten zudem mit Vaseline ein.

Es ging so ganz einfach. Ich dachte, ich müsste die Teile "aufklicken". Aber so ist es viel einfacher.

Hallo,
wo bitte bekomme ich neue Dichtleisten her? Vielen Dank für die Antwort!
Grüße aus Bayern
Tamás

Unter saabparts.eu

Hallo zusammen
leider ist der Link "saabparts.eu" tot.

Jens meinte sicherlich: saab-parts.eu

Die Teile vom o.g. Anbieter passen leider -trotz des ambitionierten Preises - nicht richtig!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
17 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.