Standheizung Nachrüstung Saab 9-5 E85 tauglich

Hallo Saab Fans.
Ich fahre einne Saab 9-5Kombi , Bj 1999 , 2,3t 170PS , schon umgerüstet auf E85.für dieses Fahrzeug suche ich eine Standheizung ,es soll von der Firma Eberspächer eine geeignete Heizung geben ,wer kann mir Infos geben und mir weiterhelfen .

Mfg Olaf

Da hier offensichtlich niemand Erfahrungen hat, könnte Dir eine Anfrage beim Bosch-Dienst (mit Referenzangaben zufriedener Flexfuel-Kunden?) oder bei
http://www.eberspaecher.com/fuel-operated-heaters/produktportfolio/hydro...
weiterhelfen.
Zumindest behaupten die, daß ihr neuestes Modell für alle modernen Flexfuels geeignet sei, und haben ne Service email !

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.