Starterbatterie Saab 900 Cabrio Turbo (141 PS) Bauj. 92

Liebe Saab Freunde,

ich brauche für meinen Saab 900 Cabrio Turbo Baujahr 1992 (141 PS) eine neue Starterbatterie. Die Auswahl ist gigantische, welche sollte man nehmen?

Danke für Eure Empfehlungen.

Schöne Grüße
Martin

Was schmales, damit etwas Platz zwischen Abgasknie und Abschirmblech bleibt.
Sowas z.B. : http://www.warenzentrale-eitel.de/product_info.php/info/p101757_profista...

Reicht bei Sommerbetrieb völlig. Auf die Polung achten!

Auf jeden Fall eine schmale, also 45 Ah Batterie
Mit dem plus Pol auf der linken Seite. Habe ich mir auch gerade für meinen geholt. Der Platz wird der neuen Batterie sicher gut tun. Ich habe die seit 3 Wochen verbaut
https://www.ebay.de/itm/272352885439

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.