Steuerketten

Hallo,
mein 9-3, Bj. 1999, 2,0i, hat 230 000km. Ich weiß nicht, ob die Steuerketten schon mal gewechselt worden sind. Besondere Geräuschen machen sie nicht. Wie lange halten die Ketten (es gibt ja wohl eine Hauptkette und eine für die Ausgleichswellen)? Woran erkennt man, wann sie "fällig" sind?
Danke

Hallo,

Ganz einfach, man hört das Rasseln. Kette hat sich gelängt...Spanner verschließen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 3 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.