Suche KFZ-Meisterbetrieb mit Saab-Erfahrung im Münchener Raum

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem (endlich!) Besitzer eines schönen Saab 900S, Bj. 1992. Sehr geplfegter Wagen mit lückenloser Historie und Top-Scheckheft. Ich möchte das dringend so weiterführen und bin auf der Suche nach einem wirklich vertrauenswürdigen KFZ-Betrieb im Münchener Raum.

Ich war bereits bei allen großen Volvo/Saab Werkstätten. 1. Absolut unpersönlich, 2. sehr sehr teuer. und 3. Meist junge Azubis die nicht verstehen was ich suche/brauche

Ich suche jemanden mit Erfahrung, dem ich vertrauen kann und der mir für die nächsten Jahre bei allen fachmännischen Probleme, die ich nicht selber lösen kann, mit Rat und Tat zur Seite steht...

Ich bin mir sicher es gibt solche KFZ-Werkstätten noch. Die Banner auf dieser Seite scheinen genau das zu sein, was ich suche. Allerdings sind die doch sehr weit weg.

Hättet ihr Tips? Gerne im Umkreis von 50-60km von München...

Vielen herzlichen Dank!

Alex

Frank Trubendorffer Kreillerstasse 18 München

Hallo Alex,

ich habe mir erst kürzlich einen 9-3 Cabrio Baujahr 2003 beim Autohaus Taubenberger in Bad Tölz gekauft. Natürlich hatte ich gottseidank noch keine Probleme, trotzdem macht mir die Werkstatt einen guten Eindruck. Der Wagen war die letzten Jahre bei der Fa. Taubenberger "in Pflege", welche seit den 80er Jahren Saab-Vertragshändler war. Ich denke, sie kennen die Schwachstellen ihrer "Pfleglinge". So werden ab einer bestimmten Laufleistung und bei den von der Fa. Taubenberger verkauften Gebrauchtwagen "automatisch" die Ölwannen demontiert und vor allem das Ansaugsieb gereinigt. Wie gesagt, weitere Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln. Ich denke trotzdem, dass sich der Weg nach Bad Tölz lohnt. Es fährt ja auch die BOB dorthin..
Gruß Andreas

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.