Suche kompetente Saabwerkstatt für Saab 900 bis Bj. 1993 im Raum Kassel

Hallo Saabgemeinde,
ich suche eine kompetente,empfehlenswerte Saabwerkstatt für Reperaturen an einem Saab 900 Turbo Baujahr bis 1993. Wer ist zufriedener Kunde und kann mir eine Werkstattempfehlung geben ? Gerne auch telefonisch unter 0157 38402838.
Vielen Dank im voraus. Frank

Baron in der Weserspitze macht ganz gute Arbeit zu fairen Konditionen. Absolut nicht zu empfehlen ist "Saab Simon" in der Ochshäuser Straße. Finger Weg! kurze google Suche sagt alles.

VG

Dem kann ich nur beipflichten. Bei Simon ist schon so mancher Werkstattbesuch mit einem Anwaltsbesuch geendet.

kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Baron sen. war immer die 1. Adresse in Kassel- die Zeit bleibt aber nicht stehen.
Pers. empfehle ich das Saab Zentrum Paderborn- die haben immer noch Saab im Blut und helfen zu fairen Preisen. Haben auch Verbindung um ET für die nicht mehr ganz jungen zu beschaffen, da sie zu den Spitzenbetrieben in der EU gehören.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.