Teilegutachten für Umbau auf Vollturbo

Liebe Saab-Gemeinde,
mein 900 Turbo, Bj. 1992, wurde von einem der Vorbesitzer von Soft- auf Vollturbo umgebaut inkl. großer roter APC-Box. Diesen Umbau würde ich nun gerne nachträglich eintragen lassen. Eine "Amtliche Genehmigung" vom TÜV Hessen für die Box gibt es in der ziemlich umfassenden Freigabenliste der Saabfreunde (https://www.saabfreunde.de/freigaben.php), bloß für den Ladeluftkühler finde ich nichts. Kann jemand mit einem solchen Dokument aushelfen? Ich freue mich auf Eure Hinweise!
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Christian

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.