Temperaturanzeige tut nicht mehr

Interessant: der Anzeiger für die Temperatur steht seit neuestem immer auf "C" und bewegt Sicht nicht mehr. Kann mir jemand von Euch sagen, ob das eine Sache im Armaturenbrett (Wackelkontakt, kommt bei einem 24 Jahre alten Wagen ja mal vor) ist, oder ob da ein Fühler am Kühlwasserkreislauf den Kontakt verloren hat? Also, wo,ich am besten nachsehe? Danke!

Am besten mit dem Fühler vorn am Zylinderkopf beginnen.

Hallo,

ich würde vorn im Motorraum anfangen. Den Kontakt vom Fühler mal direkt mit Masse verbinden - dann sollte der Zeiger in den roten Bereich gehen... Wenn er das tut ist die Strippe bis ins Armaturenbrett OK
Andersrum könnte man im Armaturebrett den Wiederstand der entsprechenden Leitung per Messgerät messen... ist aber deutlich mehr Arbeit....
Liebe Grüße

werde ich machen und berichten, ob ich den Fühler überhaupt gefunden habe. Gruss,und dank!

Original programme
http://teachersex.purplesphere.in/?diagram.jena
erotic plasticity erotic s erotic movies list free erotic ebook erotic online books

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.