Tempomat 900 II funktioniert nur sporadisch

Moin zusammen,
habe bei meinem 900 II das Problem, dass der Tempomat immer wieder mal ausfällt. Er lässt sich meistens einschalten und funktioniert auch eine Weile, dann aber wird die Cruise-Anzeige im Cockpitdisplay ziemlich dunkel und dann schaltet er sich komplett ab. Lässt sich dann meistens nicht mehr enschalten, manchmal jedoch, oder nach einiger Zeit wieder. Vemute daher, dass es sich um ein Kontaktproblem irgendwo in der Elektrik handelt.
Hat jemand einen Tipp, wo ich suchen sollte, um es mit WD40 zu behandeln? Oder ist es vielleicht was anderes?
Danke für die Hilfe schonmal und Grüße
Holger

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.