Versicherung macht Probleme

Habe ein Problem mit meiner Versicherung.
Die haben mir die Rechnung des Gutachters gekürzt und der Betrag ist nun natürlich auch kleiner..

Was kann man da machen ?

Und wie sieht es bei dir aus, hast du da schon bei der Versicherung nachgefragt und dich informiert was man da noch machen kann ?

Ich weiß, dass man sich da auch wirklich gut informieren kann bei einem Versicherer und sich auch einen Fachmann in dem Bereich finden kann.

Bei mir gab es auch mal sowas ähnliches.
Da habe ich mich bei https://imd-net.de/verbringungskosten/ informiert und zu den Verbringungskosten meine Infos gefunden.

Die bearbeiten aber auch so Fälle wie es bei dir ist, da musst du dann einfach mal eine Beratung anfragen.

Hi :)

Würde mich auch interessieren, hast du deine Probleme geklärt ?
Also ich habe auch nach einigen Infos gesucht wenn es um die Versicherung geht, wollte meinen Anbieter nämlich wechseln weil die Preise zu hoch waren.

Umgesehen habe ich mich im Web weil man da auch Vergleiche zum Bsp machen kann.
Bei https://www.freeyou.ag/autoversicherung/ habe ich dann auch noch einige Informationen gefunden, die Autoversicherung kann man so vergleichen und auch schauen, dass man sich das passende Angebot findet.

Bei Problemen sollte man aber wirklich schauen, dass man auch die löst.

LG

Moin,

Aus meiner Erfahrung würde ich dir lieber empfehlen, einen Gutachter zu finden. Also persönlich kenne ich mich auch mit KFZ Gutachtern aus, weil ich letztens einen KFZ Gutachter in Hagen gesucht habe, den ich letztendlich durch die Hilfe von https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ gefunden habe.

Sie bieten ihre Dienste auch in anderen Teilen Deutschlands an und falls du immer noch interessiert bist, kannst du natürlich mehr Informationen auf ihrer Website finden. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können!

Beste Grüße

Wenn die Versicherung Probleme macht dann hat man das Recht die Versicherung auch zu kündigen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe zu einer Versicherung für meinen Liebling :) Hab schon eine Weile gesucht und mich dann auch am Ende für das richtige Angebot entschieden.

Bei https://www.hiscox.de/privatkunden/youngtimer-versicherung/ wurde ich dann auf die passende Versicherung aufmerksam :)

Vergleiche und Testberichte können wirklich am besten helfen sich zu entscheiden.

Ich denke, dass du auch wirklich gut im Web zurecht kommen wirst.

Mich würde interessieren wie die Sache nun ausgegangen ist. An derartigen Erlebnissen kann man leicht erkennen, wie wichtig ein guter Versicherer ist. Ich nehme mir immer etwas Zeit, um die Angebote zu vergleichen. Dabei schaue ich nicht nur alleinig auf die Preise, sondern auch auf die zugehörigen Serviceleistungen und ebenso auf die Erfahrungen anderer Verbraucher. Dies geht bei https://www.versicherung-hilfe24.de/ sehr gut, weil dort auch andere Menschen ihre Bewertungen abgegeben haben.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.