Wo ist Benzinpumpenrelais?

Hallo,

mein 1993er 900 Softturbo geht nicht mehr an.
Gestern lief er plötzlich mit 3000 U/min im Leerlauf, dann völlig normal. Heute geht er nicht mehr an. Ich kann das Benzinpumpenrelais nicht finden. Angeblich ist es im Beifahrerfußraum, dort ist aber nur das Lucas-Steuergerät und ein weiterer schwarzer Kasten, keine Relais. Es wird sich ja nicht so weit oben befinden, daß man das Kniebrett demontieren muß?
Danke
Gruß A. Vogt

oberhalb des steuergerät befinden sich 2 relais , eins davon ist für die benzinpumpe

"Es wird sich ja nicht so weit oben befinden, daß man das Kniebrett demontieren muß?"
Eigentlich nicht. Sitzt aber oberhalb des Steuergerätes. Ist meiner Erinnerung nach ein Halter mit 2 Relais.

René

Es kann auch im Fußraum auf der Fahrerseite sitzen, beim Cabrio unter der Rücksitzbank.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.