Zentralverriegelung

Hallo Zusammen,

mein Fahrzeug, Saab 900 8V Turbo CombiCoupe 2-Türer hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Diese funktioniert weder an der Beifahrertür noch an der Heckklappe. Zuvor funktionierte die ZV immer ohne jegliche Probleme. Der Fehler trat pltötzlich auf im Zusammenhang mit einer niedrigen Bordspannung und mehrmonatiger Standzeit. Man hört bei Betätigung an der Fahrertür noch ein leiseres Klicken. Auch ging sie nocheinmal zwischendurch.

Leider habe ich keine Werkstattliteratur. Ich habe hier gelesen das es ein Steuergerät gibt. Kann es noch weitere Verdächtige geben? Zum Beispiel Relais? Sicherung ist ok.

Danke für eure Tipps!

Beste Grüße

Jens

Der Stellmotor in der Fahrertür könnte auch defekt sein

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
5 + 9 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.