Zweiter Schlüssel

Hallo, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 93 Cabrio. Ein zweiter schlüssel war leider nicht vorhanden. Beim Schlüsseldienst hat das Einprogrammieren (mit zwei verschiedenen Systemen, Keyline und Silca) leider nicht geklappt.
Wer hat Idee..kann helfen...
viele Grüße

Das musst Du bei einer Saab Werkstatt machen lassen. Mache Opel-Werkstätten haben auch das notwendige Tech2 und können es auch.

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen. Wir arbeiten mit jemandem zusammen, der so ziemlich alles kopieren kann: http://www.schluesseldienst-sachsenhausen.de

Kopieren ist nicht das Problem, der Schlüssel muss mit einem Tech2 angelernt werden damit er vom Auto akzeptiert wird.

Das geht auch über ne Zed Full oder Abritas. Die Dinger sind universell einsetzbarer.

Meinte natürlich Abrites

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.