1 Satz Alufelgen "Superaero" (Gurkenhobel) 15" / 6" Breite

Ich habe einen kompletten Satz originaler sog. Gurkenhobelfelgen (Dreispeichenfelgen mit den ausgeschwungenen Speichen) in 6" Breite übrig - original (zwei linke, zwei rechte), und mit dazugehörigen Felgendeckeln.

Zustand gut und direkt verwendbar, aktueller Lagerort in Mitteldeutschland, die können aber auch im SAAB-Kofferraum auf einer meiner Fahrten mitkommen und ich bringe sie nach Absprache gerne auch vorbei.

Eine Kopie vom orig. SAAB-Dokument zur Eintragung der 6" breiten Felgen für den SAAB 900 gibt es dazu.

Bei Interesse bitte anschreiben, wir werden uns schon einig. Weitere Teile für den 900er sind auch vorhanden, vielleicht lohnt auch ein Sammelkauf?

Bis dahin, mit gutem Gruß,

Stefan

Stefan
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: