900 16V Turbo 175PS, Fünftürer, rosenquarz-rot

Neue Hände finden soll und darf einer der inzwischen umso selteneren Fünftür-Vollturbo-900, genauer ein 900 16V Turbo (Nonkat, 175PS) aus dem Modelljahr 1985 in Rosenquarzmetallic mit rotem Interieur (Contours-Velours). Schiebedach. Schaltgetriebe. Der Wagen hat etwas über 200.000km gelaufen und diverse Reparaturen über die letzten Jahre erfahren. Deutsche Erstauslieferung (nachvollziehbar über Serviceheft), großteils originaler Erhaltungszustand, Technik gut, Karosserie bis auf leichte Stellen an Radläufen, Türen und Heckklappe auch, Innenraum mit nur sehr geringen Altersspuren. H-Zugelassen und sorgenfrei fahrbereit - stammt aus der Sammlung eines Bekannten, für den ich mich um Vermittlung in neue Hände kümmere. Preisvorstellung: 9.000 Euro VB. Standort: Zwischen Erfurt und Leipzig.
Genaue Daten, Fotos etc. pp. sende ich nach Kontaktaufnahme und Austausch gerne zu.

Stefan
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: