900 S Turbo Soft | Classic

900 S Turbo Soft | Classic
Fahrgestellnummer: YS3AD75S8N7009208

EZ: 03.04.1992, bekommt also nächstes Jahr das H-Kennzeichen.

Kilometerstand: 217.000.
Ich benutze das Auto als Daily Driver nur im Sommer.
Den Rest des Jahres bleibt der Saab in der Tiefgarage.

Das Fahrzeug hat keinen Wartungsstau, da es jährlich in der Inspektion ist (die letzte war 25.06.2020, siehe Bilder).

Felgen: Aero 6,5*16 Zoll mit neuen Reifen 205/55/16 (DOT 2020)
In 2020 neue Kupplung verbaut.
Verdeck neu.

Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage. Diese ist noch nicht umgerüstet auf R134.
Ein Umrüstsatz von Skandix von R12 auf R134 gebe ich mit.

Das Fahrzeug hat keine Durchrostungen (Achstunnels, Türunterseiten, Kofferraum, Unterboden) und kann somit mit ein wenig Detail-Aufwand als Sammlerfahrzeug in Frage kommen oder eben als Daily Driver so wie er ist.

Unfallfrei.

Dazu gibt es die originalen Alu-Felgen (15 Zoll) und originale Stahlfelgen.
Der Airbag-Pralltopf ist der „schöne“ vom Saab 9000 (der Originale ist vorhanden).
Hartschalten-Persennig inkl. der dazugehörenden Packtasche ist dabei.
Komplette Bordmappe und alle Schlüssel vorhanden,

Am liebsten an Saab Liebhaber und Kenner abzugeben, da ich mir wünsche, dass das Auto in „gute“ Hände kommt.

VB 15.000€

Nicola
0152 2863 9659

Nicola Giannetti
n.giannetti@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: