900 T16s Le Mans Blau Run Out Bj.93

Moin, moin,
aus familiären Gründen, muss ich leider meinen geliebten Le Mans blauen 900 t16s verkaufen. Es ist ein so genannter Run Out zugelassen im April 94 mit roter Box ( 170PS ) Lederausstattung und Schiebedach. Der Wagen hat 312000km runter und läuft wie eine Nähmaschine, Getriebe schaltet sauber und macht keine Geräusche.
Er hat kaum Rost, d.h. Türen und Achswellentunnel OK, Kofferraum li,re OK, Haube oben OK, leider am Emblem vorne Rost. Er fährt auf 15“ Cross Spokes mit noch guten 195 Michelin Reifen, dazu neue Michelin Winterreifen auf Standard Alufelgen, neuer TÜV im August ohne Mängel,
Weiterhin Euro 2 mit Matrix Kat. Bremsschläuche Stahlflex mit ABE, eine fast Lückenlose Historie bis ins Jahr 2001. Der Wagen wurde vor jedem Winter, mit Fluidfilm behandelt.
Was wurde gemacht:
- rote Koni Stoßdämpfer 11/15
- Stoßdämpferbuchsen unten ( Saabcommander )
- Panhardstab und Schubstreben
- Stabibuchsen vorne ( Saabcommander )
- Neuer Turbolader 02/14
- Lenkmanschette re
- Ölwechsel 12/15 0W40
- Zündkerzen
Was ist zu machen:
- Querlenkerbuchsen
- Lagerung Hinterachse
- Rost Emblem Haube
- Fahrersitz hat einen Riss 4cm
-
Ich habe noch so einiges an Ersatzteilen im Keller liegen, die ich dazu lege. Unter anderem eine fast neue Windschutzscheibe, 2 Scheinwerfer, 2 Rückleuchten, 4 ABS Sensoren, Steuergeräte ABS/Lukas , Luftmassenmesser, Lichtmaschine, Kühler
Des weiteren lege ich noch ein paar neue Verschleißteile bei „ neuer Auspuff“ , 4 Traggelenke, 2 Spurstangenköpfe…
Aufgrund des guten Zustands und der zahlreichen Ersatzteile, sowie Neuteile...

FP 6800,-€

Thomas
bv-tom@web.de
http://

Inserat-Kategorie: