900 Turbo, neu Aufgebaut, TÜV und H! Vollausstattung ab werk!!

Verkaufe meinen Saab 900 Turbo Sedan mit frisch TÜV und H-Zulassung.
Der Wagen ist komplett neu aufgebaut, neu lackiert, nahezu rostfrei. Er hat absolute Vollausstattung, seltenes original Zubehör und war 33 Jahre in Erstbesitz!! davon stand er 18 Jahre trocken in einer Tiefgarage bis er wieder zurück auf die Straße geholt wurde.
Wagen ist absolut Top, einsteigen und losfahren.
erneuert wurden:
Bremsscheiben + Beläge hinten und vorne, Bremssattel vorne, alle Gelenke vorne, Batterie, komplette Lackierung, Motordichtungen, alle Flüssigkeiten, Türverkleidungen in Leder, Radio, ZV mit Funk, Simons Abgadanlage komplett, Innenausstattung, innenbleuchtung Instrumente in LED, Teppich + Fußmatten, Reifen, Zündanlage usw....
dir K-Jetronic wurde Ultraschall gereinigt, überholt und neu eingestellt.
es würde alles gemacht, also einfach einsteigen und fahren. perfekter Dayli Driver.
Mängel hat er leider auch,
innenhimmel Hängt seit kurzem und er haz einen Hagelschaden auf Motorhaube Dach und Heckklappe(gehört zur Fahrzeuggeschichte aber auch für einen Beulendoctor kein Problem, dann ist er perfekt!!)
er steht auf Stahlfegen mit Winterreifen, es sind aber original Ronal Turbo Alufelgen vorhanden, auch neu aufgearbeitet die für den Sommer mit gekauft werden können.

Sebastian Fuhrmann
rg-7272@t-online.de
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236732784

Inserat-Kategorie: