9000 CC Türen und Motorhaube abzugeben

Moin,
ich habe ein Konvolut an CC Türen und eine CC/CD Motorhaube vor dem Schrott gerettet.
- 1x Beifahrertür (also vorne rechts)
- 2x Fahrertür
- 2x hinten links
- 2x hinten rechts

Zwei hintere Türen brauche ich für mich, den Rest gebe ich gerne ab.
Die Türen sind rostmäßig in einem sehr guten Zustand. Detailfotos gerne auf Anfrage.
Die Lackfarbe ist ein helles blaumetallic und bei 2 Türen und der Haube ein silber.
Aber die Teile haben von der Lagerung beim Vorbesitzer fast alle leichte bis mittlere Kratzer, also um eine Neulackierung wird man eh nicht rumkommen.

Als VB werfe ich mal 40,-Euro pro Teil in den Raum, natürlich Rabatt bei Abnahme von mehreren.
Der Preis versteht sich für die "nachten Türen inkl. Scheibe; teilweise sind noch die Stellmotoren für Fensterheber und ZV dran, aber ich weiß nicht, ob die funktionieren und kann ich auch teilweise selber brauchen.
Standort ist aktuell 37170 Uslar, einen Transport bekommen wir aber schon deutschlandweit irgendwie geregelt bei echtem Interesse.

MB
mb(ad)postalo.de
http://

Inserat-Kategorie: