Anhängekupplung Westfalia 9000 CC

Ich biete eine originale Westfalia-Anhängekupplung für den frühen SAAB 9000 (abgebaut von einem 9000i CC Modelljahr 1989) mit abnehmbarem Kopf (nicht getestet).
Typenschild (siehe Fotos), Verstärkungsblech aus der Reserveradmulde, Elektrik und die eingebauten Schrauben sind vorhanden. Ich würde eine Erneuerung der Schrauben und evtl. eine Neulackierung/Rostschutz des Verstärkungsbleches empfehlen. Ansonsten sind mir keine Makel aufgefallen - übliche Gebrauchsspuren gibt es.

Das Teil liegt in 06618 Naumburg (Saale) zwischen Leipzig/Halle und Jena/Weimar/Erfurt. Nach Absprache kann ich es auch mitbringen - ich bin häufiger unterwegs.

Preislich habe ich mir 140 Euro für den kompletten Satz wie abgebildet vorgestellt.

Kontakt bitte per e-Mail - ich schicke auch gerne weitere Fotos zu.

Stefan
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: