Biete SAAB 9-3 1.8t Vector

Hallo liebe Saab-Freunde, ich suche für meinen 9-3 1.8t Vector Limosine einen neuen Besitzer.
Baujahr 2003, 204Tkm, 150 PS, schwarz, HU bis Mai 2020. Gute Ausstattung mit Sportfahrwerk, Sportsitze, Alarmanlage, Xenon, Teilleder, elektr. Sitzeinstellung mit Memory, usw..
Allerdings sind auch ein paar Teile mittelfristig instand zu setzen: Feder vorn links angebrochen, Stoßdämpfer hinten quietscht, Roststellen an den Kotflügel, Lack auf Dach ist matt, gelegentlich Startschwierigkeiten. Die Sitzheizung Fahrer geht auch nicht mehr und natürlich hat er Abnutzungsspuren.
Nun die Fragen:
1. Wer hat Interesse an meinem Fahrzeug und würde es mir abkaufen
2. Könnt Ihr mir sagen, was an Repataturkosten fällig würde und was das Auto noch Wert ist.
3. Wäre das Auto was für einen Sammler

Freue mich auf Eure Kommentare bzw. Meldungen.
Beste Grüße
René

René
rene.oelschlaegel1@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: