Biete Saab 9-5 Aero

Hallo,

wir bieten hier unseren Saab 9-5 Aero an. Das Fahrzeug ist grundsätzlich fahrbereit, aktuell ist die Batterie leider leer. TÜV ist Ende September abgelaufen. Preis ist verhandelbar. Der Erstbesitzer hat eine Autogas-Anlage einbauen lassen (Hersteller Prins). Wir sind aber das letzte Jahr ausschließlich auf Benzin gefahren, da die Anlage immer wieder mit Fehlermeldung ausstieg. Letztes Jahr haben wir aufgrund eines Steinschlags die Frontscheibe tauschen lassen. 2016 wurden die Simmerringe und Kupplung erneuert. Wir fuhren den Saab seit März 2015 und haben alle Inspektionen und Reperaturen in einer Saab Werkstatt durchführen lassen. Rechnungen liegen vor. Von den Vorbesitzern haben wir leider nur wenig Unterlagen (nur Inspektionsheft).

Erstzulassung: 03.12.1999
Hubraum: 2290 cm3
Leistung: 169 kW
Farbe: Grau
Gefahrene Kilometer: 326401 km
Kraftstoff: Benzin / Flüssiggas
Zusätzlich gibts ein Satz Winterreifen (Goodyear UG9 205/55R1691H) auf Alufelgen mit dazu (erst eine Saison gefahren). Die Sommerreifen sind auf original Saab-Alufelge!

Wir müssen den Saab nun schweren Herzens abgeben, da er am Unterboden etliche Rostschäden hat, Bremsschläuche hinten erneuert werden müssten, Stellmotor Scheinwerfer vorne links defekt ist und mittlerweile CE andauernd wegen einer "O2 Sensor Circuit An Activity Detected Bank 1 Sensor 1" aufleuchtet. Mehrere Werkstattbesuche konnten letzteres nicht aufklären. TÜV gäbe es erst, wenn diese Mängel behoben wären!

Der Saab müsste also abgeholt werden und braucht Starthilfe. Standort Rheinhessen, PLZ 67.

Viele Grüße
Sabine + Claus

Sabine und Claus Bayer
sabine_durchgang@gmx.net
http://

Inserat-Kategorie: