Motor Getriebe Kupplung Bremse... Lagerauflösung ab 1€

Ich habe aus diesem Saab 900 von 1993 mit 2 Liter Sauger Teile für mein hochwertiges Coupé entnommen. Motor, Getriebe, Lenkung und Bremsanlage wollte ich gerne als noch funktionierendes System anbieten. Damit man sich davon überzeugen kann, dass das alles noch einwandfrei funktioniert. Daher baue ich das alles nicht mehr aus, sondern biete das hier alles zusammen ab 1€ als Auktion an. Ich kann auch ein Video zur Verfügung stellen wo man den Motorlauf sieht und hört. Das Getriebe schaltet alle 5 Gänge einwandfrei. Der Wagen ist noch vor Kurzem ohne Probleme 170km/h gefahren (siehe Foto bei Topspeed). Die Bremsen verzögern einwandfrei und wurden vor zwei Jahren erst für den TÜV gewartet.

Folgendes ist jetzt noch dran und kann noch verwendet werden:
Motor
Getriebe
Lenkung
Bremsanlage
Armaturenbrett (hat 3 kleine Risse) mit Kombiinstrument
Rückbank
Frontscheibe
Hintere Seitenscheiben
Blinker vorne
Rückscheinwerfer hinten an den Seiten
Schaltkulisse
Mittelkonsole
Teppich
Tank mit Tankgeber und Benzinpumpe (wie auf dem Foto zu sehen, funktioniert der Tankgeber auch einwandfrei)
Achsen vorne und hinten
4 Räder (Stahlfelgen)

Nicht mehr dabei sind die Stoßstangen und Seitenteile der Stoßstangen rundum. Und die Scheinwerfer gehören auch nicht mehr zum Angebot.

KM Stand beträgt ca. 317.000km.

Der Wagen muss spätestens 7 Tage nach Kauf abgeholt werden in 64832 Babenhausen / Hessen. Er kann mit eigener Motorkraft von mir auf einen Anhänger gefahren werden.

Ich habe auch noch ein paar andere Saab 900 Teile in meinem Lager das jetzt geräumt werden muss. Insofern kann man bei Abholung vielleicht noch das ein oder andere Teil "abstauben".

Daniel
dplus2000@hotmail.com
https://www.ebay.de/itm/254185986407?ul_noapp=true

Inserat-Kategorie: