SAAB 9-3 / 2.0 T SE Cabrio 110 kW / EZ 2002 mit Motorschaden

Meinen Wagen habe ich zur Reparatur in einer Werkstatt gehabt. Zylinderkopfdichtung / Bremsscheiben hinten. Beim Wechsel der Zylinderkopfdichtung versagte nach einem Notlauf der Motor. 2 Kolben fest. Der Gutachter bestätigte Motorverschleiß. Pech gehabt...1480,- Euro Reparaturrechnung für nix...
Na ja, nach 227.000 km kann das schonmal passieren.
Das Fahrzeug ist noch in einem guten Zustand und die hinteren Bremsen sind ja noch gewechselt worden.
Für mich lohnt es sich nicht einen gebrauchten Motor einbauen zu lassen.
Sicher gibt es hier jemanden der das kann und machen möchte. Es wäre zu Schade um den tollen Wagen.
Der Preis wäre 1250.- Euro (es sind auch noch 4 WR dabei)
Das Auto steht in Bad Kreuznach

Bei Fragen einfach anrufen: 0152-56134057

Uwe Peter Hartmann
uphartmann@yahoo.de
http://

Inserat-Kategorie: