SAAB 9-3, Modell 2008 ORIGINAL NAVIGATIONSSYSTEM mit Radio + CD

Verkaufe ein originales SAAB Navigationssystem aus einem 2008er SAAB 9³ Aero SportCombi.
Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei, auf dem Display sind lediglich 2 minimalste Kratzer, die im Betrieb nicht erkennbar sind. Man sieht sie nur, wenn man es wirklich weis.

Die originale Karten-DVD mit Stand 2010/2011 für Westeuropa ist selbstverständlich dabei, ebenso eine separate GPS-Antenne, die dezent am oder unter dem Armaturenbrett versteckt werden kann, falls der SAAB keine originale GPS-Antenne hat.
Ich lege auch noch eine originale SAAB GPS/Telefonantenne bei, die jedoch keinen Deckel hat. Wer sich die Arbeit der Umrüstung machen möchte, hat somit dann ideale Voraussetzungen, sogar die Original-Dachantenne dabei zu haben!

Die originale Bedienungsanleitung von SAAB ist auch dabei!

Das Gerät wurde von mir heute komplett getestet, alle Funktionen sind einwandfrei - einfach die Bilder anschauen!

Das Gerät wurde heute vom SAAB-Vertragshändler korrekt vom Fahrzeug getrennt und ausgebaut, so dass es auch wirklich wieder mit einem anderen Auto "verheiratet" und genutzt werden kann!
Das dauerte keine 20 Minuten!

Es kann auch gegen das normale SAAB-Radio getauscht werden, die Stecker passen!
Nur der Tachoimpuls ist dann nicht vorhanden (Navi geht aber trotzdem per GPS).
Die Anschlüsse für Strom, die Lautsprecher und die Lenkradtasten passen problemlos.

Besonders schön ist das große, farbige SAAB-Logo beim Starten des Autos....
(Siehe Foto!)

Zahlung bei persönlicher Abholung, Vorabüberweisung oder auch per PayPal - ich versende auch gerne per versichertem DHL-Paket!
Der Versand wäre dann im Preis inbegriffen!

530,- EUR

Fragen beantworte ich gerne - auch per Mail!
Bei Interesse bitte eine Mail an mail@ziehmy.de senden - DANKE!
GErne auch dort die Rufnummer hinterlassen, dann melde ich mich.
Da ich viel im Aussendienst unterwegs bin, ist die Erreichbarkeit bei mir eher schwierig ;-)

Thorsten Ziehm
mail@ziehmy.de
http://www.saab-ziehm.de

Inserat-Kategorie: