Saab 9-3 Sportkombi 1.8t Bio Power

Ich biete meinen Saab 9-3 Sport Kombi, 1,8t BioPower (Ausstattung Vector, schwarz, Teilleder beige-schwarz) aus erster Hand in sehr gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Das Fahrzeug habe ich nach Bestellung im April 2011 in München vom Autohaus Karl Bauer & Söhne erhalten. Das Baujahr ist 2011, die Erstzulassung war am 21.04.2011. Es wurde beim SAAB-Vertragshändler ein Hirsch-Doppelrohrauspuff verbaut. Als weiteres Zubehör wurden orginal SAAB 18 Zoll Felgen und diverses Gepäckschutzzubehör ergänzt (8-fach bereift, 1 x 18 Zoll, 225, 1 x 17 Zoll 223er Bereifung - beides auf original SAAB Alu). Es gibt auch noch 16Zoll Stahlfelgen mit orginal SAAB Radkappen, allerdings ohne Reifen, dazu. Das Fahrzeug ist beim SAAB-Partner Scheckheftgepflegt und unfallfrei.

Der Kilometerstand liegt bei 95000 km, das Fahrzeug wird regelmäßig benutzt.

Standort ist Bonn.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter 004922891804834 oder familiegirstenbreu@gmx.de

Sebastian Girstenbreu
familiegirstenbreu@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: