SAAB 900 Cabrio Turbo

SAAB 900 Cabrio Turbo
wartet auf die neue Saison!
Absolutes Unikat aus USA
Rostfreie Karosserie, 2017 importiert und Vollabnahme durchgeführt. War kurz zugelassen und dann eingewintert. Der neue Besitzer kann das Fahrzeug einfach auf sich anmelden.
Fahrzeug hat:
- Neue Sommer Reifen
- Neue Bremsschläuche hinten
- Neuen Endschalldämpfer
- Große Inspektion mit allen Flüssigkeiten und Ölen (auch Automatik)
- Klima-Service
- Mp3 Radio mit CD
Das Auto hat den original einen Meilen-Tacho 148615mls, die angegeben 239122KM sind somit schon umgerechnet.
Betreuung durch SAAB Fachwerkstatt sowohl in USA wie jetzt auch in Deutschland.

Das Leder und die Innenverkleidungen haben vom Leder Fachmann eine Frischzellen-Kur bekommen. Der Sonnenbrand aus der Wüste ist nicht mehr zu spüren.

Erstzulassung 07/1988
TÜV bis 07.2019

Noch in USA: Klimaanlage auf neuen Standard umgerüstet, Verdeck vor ca. 3 Jahre erneuert.

Das Cabrio ist fast 30 Jahre alt und wurde stets gern bewegt, Es funktioniert meines Wissens alles. Der Turbo-Motor schnurrt dank US Geschwindigkeitsbegrenzung und schützendem Automatik-Getriebe seiden weich, kann aber auf seine alten Tage noch sehr energisch in die Straße beißen.

Ein Liebhaber-Auto an den man lange Freude haben kann, was nicht zuletzt an der rostfreien Karosserie liegen wird. Auto kommt aus sehr trockenen US Gebieten.

Es gibt 3 Punkte die zu erwähnen sind und in meinem Verkaufspreis von 14.500€ eingerechnet sind:
- Steinschlag in der Frontscheibe, nicht TÜV relevant aber evtl. störend.
- Loch im Teppich, an der Stelle wo bei Automatik Fahrern immer der linke Fuß steht.
- Das Fahrzeug hatte vor ca. 20 Jahren in USA einen Heckunfall, ist aber damals noch mit original Teile repariert worden.

Fahrzeug ist derzeit abgemeldet. Besichtigung jederzeit möglich. Standort ist 61206 Wöllstadt, bei schönem Wetter können wir uns aber auch in Frankfurt/Main treffen.

Mehr Bilder gibt es bei Mobile

Freue mich auf Eure Anfragen
Christian

Christian
saab9000@t-online.de
http://https://auto-verkaufen.mobile.de/anbieten/syi/myad/index.html?status=SUCCESS&adId=257223544&lang=de&ticket=ST-405659-e0bBYMKoMBXPQmZrVOPA-mycas47-2_c01_4201#ad257223544

Inserat-Kategorie: