SAAB 900 GLi mit Oldtimer Zulassung 1984 TÜV Neu Chrom-Modell

Gebe einen schönen SAAB 900 Klassiker ab.
Er ist im Frühjahr aus seinem fast 20Jährigen Dornröschenschlaf erweckt und wieder für die Strasse fit gemacht worden. Viele Verschleißteile und einiges an in die Jahre gekommenes ist ersetzt worden. Gebe gern im einzelnen Auskunft.
Er ist aber so wie er ist original und nicht restauriert. Hat somit eine schöne vintage Patina, und braucht sich nicht verstecken. Innen sauber (neuer Himmel), aussen alles dran was dran gehört ( und keine verbeulten Stoßstangen).
Weitere Bilder vorhanden.

SAAB 900 GLi Modell 1984 Erstzulassung 1985
5-Tür Kombi-Coupe
2 Liter Einspritz-Motor mir 115ps und damals nachrerüstetem und eingetragenem G-Katalysator
5E Schaltgetriebe
Schiebedach maunell
Heck-Spoiler
Schiefer Blau
Alu Felgen
Radio Becker Europa Kurier
ca. 162000 Km Fahrzeug wird bewegt

Besichtigung und Probefahrt möglich.
Standort Frankfurt/Main

Christian
saab9000@t-online.de
http://

Inserat-Kategorie: