Saab 900 II 2.0 Coupe

Moin,

biete einen Saab 900 II Coupe mit der 130 PS starken 2.0l Maschine.

Der Wagen hat ca. 260000km gelaufen und noch TÜV bis 04/17. Er ist aus 3. Hand und es wurden über die Jahre viele Neuteile verbaut.

Als Ausstattung hat er unter anderem eine Lederausstattung und eine Klimaanlage.

Motor uns Getriebe laufen einwandfrei, ebenso fuhr er Super bis zum Schluss.

Nun kommt das "ABER"... er hat leider einen Rostschaden um den Stossdämpferdom, laut Werkstatt ist eine Reparatur durch einen Schweisser noch möglich, jedoch muss dringend was getan werden, so sollte nicht weitergefahren werden....

Das heisst, ich gebe den Wagen AUSDRÜCKLICH als Bastlerfahrzeug ab!!

Sollte sich niemand finden, der den Wagen im ganzen haben möchte, werde ich Ihn in Teilen verkaufen.

Bamberger
gitami@gmx.de
ht

Inserat-Kategorie: