Saab 900 II Cabrio

Hallo liebe Saab Freunde
Ich trenne mich nun von meinem geliebten Cabrio ,ein 2,3l 150 Ps "Renner"
Das Fahrzeug ist aus Bj 1996 und hat 210000 Km gelaufen ,sehr guter Lack und ich wüsste nicht das es Rost gibt, der Vorbesitzer hat gut erhaltene schwarze Ledersitze gegen die originalen beigen Sitze getauscht.sieht echt gut aus, Tüv noch bis 05,2017 Verdeck funktioniert müsste mal eingestellt werden.
Die Reifen auf den 18 Zoll Felgen sind neuwertig und sind ein Hingucker ,wer im Winter fahren möchte kann noch ein Satz Felgen mit Reifen dazu bekommen.
Nun das wichtigste der Preis ,für nur 2250 VB Euro kann man der Sonne entgegen cruisen.

Saabische Grüsse Olaf

PS Wer noch Fragen hat bitte unter 015221906143 melden

Olaf Wemhoff
wemhoffolaf@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: