Saab 900 II Cabrio EZ 8/1996 185 PS / TÜV fällig

Liebe Saab-Freunde,
ich verkaufe unser 900er Cabrio in Scarabäusgrün / Leder beige mit jetzt 161.000 Original-km, wir brauchen leider den Platz in der Garage. Das Auto ist seit 13 Jahren in unserem Besitz (3. Hand) und wird seit 2006 nur im Sommer gefahren. Die Ausstattung ist meiner Ansicht nach ziemlich vollständig inkl. SID-3 mit 6fach CD Wechsler, der Zustand von Innenraum ( Fahrersitz ist noch nicht durch..) und Karosserie eher gut und gepflegt. Dafür lasse ich mal die Bilder sprechen. Die Antenne hat eine Waschstrasse nicht überlebt und das Verdeck öffnet und schließt oft nur mit zusätzlicher Handunterstützung, ist aber dicht und ohne größere Beschädigungen. Den einen oder anderen Lackkratzer gibts natürlich leider..Zum Auto gehören natürlich zwei Schlüssel bzw. Frösche.

Der TÜV wäre im Juni fällig gewesen, wir haben uns aber nicht mehr darum gekümmert. Vermutlich sind Reifen und Bremsen fällig. Bis 10/2002 und 111.000 km gibt es ein lückenloses Serviceheft, seitdem sind neben regelmäßigem Öl- und Getriebeölwechsel nachweislich folgende Arbeiten gemacht worden :

130.000 km Getriebe tw. erneuert / Kupplung neu
133.000 km Endschalldämpfer & Stoßdämpfer hinten erneuert
135.000 km Reifen erneuert / Bremsen vorne erneuert
149.000 km Lamdasonde erneuert / Verdeckmotoren instand gesetzt
155.000 km Spannrollen & Keilriemen erneuert
158.000 km Klimaanlagenservice / Bremsflüssigkeit gewechselt

Das Auto ist weiterhin angemeldet und fahrbereit, wenn auch ohne TÜV :-), kann nach Absprache in Wiesbaden besichtigt werden. Anfragen zum Auto oder wegen einer Besichtigung mit Probefahrt (Führerschein mitbringen) jederzeit gerne per Mail an auswiesbaden@web.de.

Freu mich auf Euer Interesse, meine Preisvorstellung liegt bei 1.200,00 Euro VHB

Gruß, Thomas

Thomas
auswiesbaden@web.de
http://

Inserat-Kategorie: