Saab 900, rot, 225000km, 2. Hand

Leider muss ich mich von meinem Saab 900 in rot trennen. Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, dass es an irgendwen geht, der das Auto möglicherweise verschifft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet.

Ein paar Infos zum Auto:
Das Auto wurde 1997 zugelassen, seitdem nur von meiner Tante gefahren und nun fahre ich es seit etwas mehr als einem Jahr.
22500km, soweit ich weiß unfallfrei
5 Türen
Hubraum: 1985
inkl. Sommer- und Winterreifen
TÜV/AU bis 04.18
Folgendes habe ich machen lassen (müssen) innerhalb der letzten Monate:
Thermometer (Motortemperatur)
Frontscheibe
Scheinwerfer rechts
Auspuffanlage (inkl. Flexrohr und Endschalldämpfer)
Kupplung
Kraftstoffpumpe
Stellmotor
Ventildeckeldichtung
Kühlerflüssigkeitsschlauch

Nur noch ein Funkschlüssel vorhanden, der manchmal ein Eigenleben hat. Auto fährt einwandfrei.

Bitte meldet euch bei Interesse! Standort des Autos ist Bochum. Preislich werden wir uns sicher einig.

Maren
heinrich.leipzig@web.de
http://

Inserat-Kategorie: