SAAB 900 Turbo 16S

SAAB 900 Turbo 16 S Modell 1990 mit Lucas Einspritzung als Ersatzteilträger.

Ich hatte ursprünglich vor den Wagen selbst als Ersatzteilfahrzeug aufzubewahren. Aus Platz- und Zeitgründen gebe ich den Wagen jetzt aber für 1.200 € ab.

Der Wagen ist rollfähig aber nicht fahrbereit. Fahrzeugpapier sind beim Vorbesitzer verloren gegangen. Der Wagen weist an den bekannten Stellen (Türkanten, Endspitzen, Übergänge Radläufe zu Kotflügel, Motorhaube innen und Heckklappe) Rost bzw. Durchrostungen auf. Zusätzlich ist der rechte hintere Radlauf bedingt durch eine schlechte Karosseriereparatur völlig verrostet. Die übrigen Radläufe sind noch in Ordnung. Weiterhin sind der Motorraum und die Achsteile/Hinterachse deutlich angerostet. Der Himmel hängt SAAB-typisch. Ein vorhandener Fahrzeugschlüssel passt leider nur für die Fahrertür. Über den Zustand von Motor und Getriebe können daher mangels funktionierenden Zündschlüssels/-schloss keine Aussagen getroffen werden. Das Fahrzeug ist auf Grund des Karosseriezustandes vermutlich nur als Ersatzteilträger interessant (z.B. Umbau Softturbo auf Vollturbo, Nachrüstung Aero-Beplankung, Aero-Felgen).

Alles weitere gerne per Email.

Standort des Fahrzeuges Ostwestfalen.

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Mira013
iris013@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: