Saab 900 Turbo Oldtimer

Mein sehr gepflegter Saab ist als Oldtimer zugelassen. Ich habe den Klassiker im April 2002 von der
Erstbesitzerin mit einer Fahrleistung von 93760 km erworben. Nach 17 Jahren Pflege und kontinuierlichen Bewegungsfahrten auf trockenen Straßen, gönne ich einem Nachfolger das Vergnügen einer 80er Retrospektive mit Zukunft. Souverän, weil gut motorisiert, genieße ich auch das Gefühl der Entschleunigung. Innen sehr schick und bequem mit viel Komfort. Nun, die Klimaanlage habe ich nie gebraucht und die Zentralverriegelung funktioniert nur gelegentlich, aber sonst ist alles o.k. Investiert habe ich in: einen neuen Himmel, Leder incl. Türverkleidungen, einer neuen Kupplung, Zylinderkopf, Lenkung, Fahrwerk und alles Mögliche was der Fachmann besser weiß. Die Original Alu-Waffeleisen habe ich noch, aber die Felgen des Nachfolgers gefallen mir besser. Nach 36 Jahren lückenloser Historie mit Garage gibt es keinen Rost. Vor 17 Jahren habe ich alle Hohlräume konserviert. Das problemlose Traumauto mit Stil und Perspektive hat aktuell eine Fahrleistung von 103200 km. Alles hat seinen Preis. EUR 18.000. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mit mir reden?

Frank Lötfering
artreyu@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: