Saab 900 Vent Cover

Ein Satz (rechts und links) Vent Cover für den Saab 900 (turbo).

Der angebotene Satz stammt ursprünglich aus einem Bj.1986, hat daher noch die originale Kreuz-Schrauben. Die sind auch mit dabei, was wichtig ist, da die Schrauben ein Sonderformat haben (Kegelkopf) und nicht mal eben schnell im Bau- oder Fachmarkt erhältlich sind.

Ebenso dabei sind die beiden schwarzen Dichtungen.

Die Vent Cover sind zur Zeit kirschrot (Farbcode 214) lackiert, aber nicht sonderlich perfekt. Bei einer Seite schaut an einer Stelle die Grundierung ein wenig durch (siehe Foto). Ansonsten ist der Zustand gut, auch die Schraubenlöcher sind ziemlich in Ordnung … hier reißt der Kunststoff ja sonst gerne mal, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden …

VB 115,-

Abholung (PLZ 37073) oder Versand (DHL, Porto dann extra).

Bei Fragen einfach fragen: 0176-20313682

A. Steckel
friendly-person(at)gmx.net
http://

Inserat-Kategorie: