Saab 9000

Ich habe den Saab im April 2015 mit 198.000Km gekauft. Seitdem hat er regelmäßig alle 10.000km Motoröl und alle 20.000km Getriebeöl mit den entsprechenden Filtern bekommen.
Neuer Scheinwerfer Juni 2017; neues Handbremsseil Juni 2017; Lenkungsleitungen März 2017; ABS-Sensor März 2017; neue Bremsschläuche und -leitungen Januar 2017.
Diverse Kleinteile. Über alles gibt es Rechnungen.
Mittelarmlehne nachgerüstet.
Auto steht auf 205er Winterreifen auf Aero-Felgen.
Zusätzlich gibt es noch 205er Sommerreifen auf Super-Aero-Felgen. Diese können zusätzlich erworben werden. Preisgespräche darüber nur vor Ort.
Farbe: Champagner-metallic. Abnehmbare Anhängerkupplung. Heckscheibenwischer.
Macken bleiben bei dem Alter nicht aus:
Auto hat eine kleine Beule im Beifahrerkotflügel.
Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion.
Dachhimmel plus minus in Ordnung. Lediglich an der C-Säule löst sich die Verkleidung.
Zentralverriegelung funktioniert mal ja, mal nein.
Ein solides und zuverlässiges Auto, an dem es nichts zu deuteln gibt.
Auto steht in 24211 Preetz.

VB: 2.600€

Peter Northoff
peter.northoff@web.de
http://

Inserat-Kategorie: